Navigation:

Navigation überspringen

Geschenke des Himmels ...

Was möchtest du mehr als alles andere haben?

Wünsche für Spielsachen nehmen wir ganz genau - denn man unterschätzt leicht, wie exakt die Vorstellungen der Kinder beim Thema Spielzeug sind. Eine Puppe ist eben nicht eine Puppe, eine Eisenbahn ist nicht eine Eisenbahn. Da ist die Marke wichtig, das richtige Modell. Aus diesem Grund nehmen wir Sachspenden am liebsten dann an, wenn damit der Wunsch eines schwerkranken Kindes auf den Punkt erfüllt werden kann.

 

Der 15jährige Julian schrieb uns: „Im November bin ich an Leukämie erkrankt. Seit acht Jahren habe ich nur ein Hobby – Schlagzeug spielen. Und damit möchte ich unbedingt weiter machen, fleißig üben und vielleicht eine Band gründen. Da ich jedoch weitere 181 Tage lang isoliert leben muss, kann ich nicht zu meinem Schlagzeuglehrer. Deswegen wünsche ich mir so sehr ein eigenes elektronisches Schlagzeug für zu Hause.“

Wohin möchtet ihr als nächstes?

Ich möchte mir ein Beispiel für einen Begegnungswunsch ansehen!
Ich möchte mir im Kindertraum-Forum die Liste mit unerfüllten Wünschen ansehen!

Bild von Julian

Kindertraum-Forum:

Weiter zum Traumforum

Adresse:

Kinderträume e.V., Telefon 030.304 25 88, Spendenkonto: Berliner Volksbank, Bankleitzahl 100 900 00, Kontonummer 533 531 2009

nach oben | Übersicht | Impressum