Navigation:

Navigation überspringen

Für immer verbunden ...

Wen würdest du am allerliebsten mal treffen?

Briefe von Chris

Einmal »seinem« Star begegnen – davon träumen viele Kinder. Daher erhalten wir oft Post, wo solche Begegnungswünsche geäußert werden. Weil die meisten Prominenten nicht viel Zeit haben und viel auf Reisen sind, können wir natürlich nicht versprechen, dass diese Wünsche auch in Erfüllung gehen. Aber fast immer klappt es!

Wie bei dem 10jährigen Chris. Sein größter Traum: Einmal ein FC Bayern München Spiel live in München sehen und dann auch noch Bastian Schweinsteiger treffen. Dieser Traum wurde wahr. Schon der Anblick der Allianz Arena war umwerfend. Das Spiel war sehr spannend, auch wenn es unentschieden ausging gegen Werder Bremen, und als Bastian Schweinsteiger dann auch noch Zeit für ihn hatte, war der Traum von Chris einfach perfekt.

Bild von Andrea mit ihrem Idol Liza Li

Oder bei Andrea, 10 Jahre. Sie wollte unbedingt ihr großes Idol, Liza Li persönlich kennen lernen. Zur Echo-Verleihung in Berlin war es dann soweit und Liza Li und Andrea lernten sich ganz privat im Hotel kennen. Liza Li umarmte Andrea sofort und schenkte ihr gleich ihr Lieblings-Armband, in das sie ihr auch noch ein Autogramm schrieb. Andrea und Liza Li sprachen wie alte Freundinnen miteinander und erzählten sich ihre Geheimnisse. Wie eine professionelle Reporterin fragte Andrea ihr Idol aus und Liza Li antwortete ganz geduldig. Andrea sammelte auch gleich noch Autogramme für ihre Klassenkameradinnen, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wohin möchtet ihr als nächstes?

Ich möchte mir ein Beispiel für einen Erlebniswunsch ansehen!
Ich möchte mir im Kindertraum-Forum die Liste mit unerfüllten Wünschen ansehen!

Foto von Chris zusammen mit Bastian Schweinsteiger

Kindertraum-Forum:

Weiter zum Traumforum

Adresse:

Kinderträume e.V., Telefon 030.304 25 88, Spendenkonto: Berliner Volksbank, Bankleitzahl 100 900 00, Kontonummer 533 531 2009

nach oben | Übersicht | Impressum